Theaterausflug nach Elbigenalp Teil 1
|
|
|

334 x angesehenDie Ausflugs-Gruppe vor unserem Hotel PANORAMA
|
|

272 x angesehenDagmar, Luise und Michaela bei der Rast nach dem Fernpass
|
|

265 x angesehenRobert und ein strenger Bernhard-Blick
|
|

339 x angesehenUlli und Katrin erstmals dabei
|
|

329 x angesehenCornelia und Birgit genießen auch
|
|

287 x angesehenBurgi und Elli gut gelaunt
|
|

302 x angesehenDie Drei verzichten auf die erste Almpause
|
|

297 x angesehenStolz über die gegangenen Meilen
|
|

250 x angesehenDANKE unserem Drink-Spender Olli in der Mitte
|
|

275 x angesehenBirgit genießt die Almluft
|
|

291 x angesehenNeue Freunde
|
|

296 x angesehenÜ;BERRASCHUNG - Birgit kommt auch auf die Alm
|
|

292 x angesehenBlumenliebhaberin Dagmar
|
|

308 x angesehenFröhliches Gehen auf schönen Wegen
|
|

309 x angesehenEine von Dagmars Lieblingsblumen
|
|

314 x angesehenBrigitte und Shalo auf vertrauter Bank
|
|

275 x angesehenBlick in die Tiefe
|
|

270 x angesehenStiller Platz knapp vor dem Ziel
|
|

267 x angesehenWunderschön - die Kasermandl-Alm
|
|

351 x angesehenZum Schluss a Wasserschnapsl vom Kasermandl-Hüttenwirt
|
|

331 x angesehenCandledinner für Bernhard und unsere Faschingsfee Elli
|
|

259 x angesehenStrahlende, frisch verliebte Burgi
|
|

270 x angesehenCandledinner für Robert und Burgi
|
|

280 x angesehenIm Hotel PANORAMA bestens bewirtet
|
|

292 x angesehenUnsere zwei Tierliebhaberinnen und Shalo
|
|
|
|
|
| 25 Dateien auf 1 Seite(n) |
|