| am meisten angesehen - Wanderung am 2.8. |

357 x angesehenDiesmal blieb nicht alles sauber
|
|

345 x angesehenUnd los gehts über die Schotterreiße
|
|

324 x angesehenNach fast drei Stunden knapp vor dem Ziel
|
|

319 x angesehenBernhard spendiert sein Reisbrot
|
|

310 x angesehenEin paar von uns stechen in hohe See
|
|

309 x angesehenBernhard beobachtet die Bootsfahrer belustigt
|
|

296 x angesehenAm Vormittag noch ein paar tolle Wolken
|
|

295 x angesehenErste kurze Pause
|
|

294 x angesehenKapitän Babsi bringt alle gut heim
|
|

293 x angesehenLatschenpracht
|
|

293 x angesehenAnsprache der Schnatter-Gans
|
|

292 x angesehenDa ist er - der Obernberger See
|
|

288 x angesehenAbschied vom Obernberger See
|
|

286 x angesehenSpaß beim Entenfüttern
|
|

283 x angesehenFoto-Poesie
|
|

270 x angesehenDagmar schmuggelt sich ins Boot
|
|

268 x angesehenRecht gebirgig unsere heutige Tour
|
|

266 x angeseheneine schwarze Bergechse flüchtet vor uns
|
|

262 x angesehenProsit Günther
|
|

252 x angesehenWieder in der Zivilisation
|
|

246 x angesehenZufriedene Gesichter beim Ausklang
|
|

239 x angesehenSissi und ihre tolle Berg-Tochter
|
|

225 x angesehenDie Seeumwanderer warten auf die Schifflfahrer
|
|

225 x angesehenVerdientes Eis für Sissi`s Prinzessin
|
|
| 24 Dateien auf 1 Seite(n) |
|