| neueste Dateien - Pilgerwochenende |

das gefiel uns... Inzing239 x angesehen31. Oktober 2005
|
|

Gedanken am Weg...223 x angesehen31. Oktober 2005
|
|

Jakobsweg-Pfeil vor Völs250 x angesehen31. Oktober 2005
|
|

auch nach 5km begleitet uns noch die Autobahn...280 x angesehen31. Oktober 2005
|
|

ca. 2km nach Innsbruck... Inn und Autobahn213 x angesehen31. Oktober 2005
|
|

Kostbarkeit am Tiroler Weg-Dorfbrunnen236 x angesehen31. Oktober 2005
|
|

hier jausneten wir auch vor vier Jahren227 x angesehen31. Oktober 2005
|
|

Gewitterstimmung im Oberland244 x angesehen31. Oktober 2005
|
|

ein kurzer Gewitterguss245 x angesehen31. Oktober 2005
|
|

Robert264 x angesehen31. Oktober 2005
|
|

Lisa schreibt ins Pilgerbuch257 x angesehen31. Oktober 2005
|
|

Bruno und Moni224 x angesehen31. Oktober 2005
|
|

Bärbl und Lisa234 x angesehen31. Oktober 2005
|
|

Moni mit Spanischem Trinkbecher254 x angesehen31. Oktober 2005
|
|
|
|
| 14 Dateien auf 1 Seite(n) |
|