| neueste Dateien - Wanderung am 2.8. |

257 x angesehenProsit Günther06. August 2008
|
|

241 x angesehenZufriedene Gesichter beim Ausklang06. August 2008
|
|

285 x angesehenAbschied vom Obernberger See06. August 2008
|
|

355 x angesehenDiesmal blieb nicht alles sauber06. August 2008
|
|

270 x angesehenDagmar schmuggelt sich ins Boot06. August 2008
|
|

291 x angesehenAnsprache der Schnatter-Gans06. August 2008
|
|

283 x angesehenSpaß beim Entenfüttern06. August 2008
|
|

315 x angesehenBernhard spendiert sein Reisbrot06. August 2008
|
|

220 x angesehenVerdientes Eis für Sissi`s Prinzessin06. August 2008
|
|

309 x angesehenEin paar von uns stechen in hohe See06. August 2008
|
|

308 x angesehenBernhard beobachtet die Bootsfahrer belustigt06. August 2008
|
|

262 x angeseheneine schwarze Bergechse flüchtet vor uns06. August 2008
|
|

222 x angesehenDie Seeumwanderer warten auf die Schifflfahrer06. August 2008
|
|

291 x angesehenKapitän Babsi bringt alle gut heim06. August 2008
|
|

235 x angesehenSissi und ihre tolle Berg-Tochter06. August 2008
|
|

291 x angesehenDa ist er - der Obernberger See06. August 2008
|
|

322 x angesehenNach fast drei Stunden knapp vor dem Ziel06. August 2008
|
|

250 x angesehenWieder in der Zivilisation06. August 2008
|
|

282 x angesehenFoto-Poesie06. August 2008
|
|

343 x angesehenUnd los gehts über die Schotterreiße06. August 2008
|
|

293 x angesehenErste kurze Pause06. August 2008
|
|

295 x angesehenAm Vormittag noch ein paar tolle Wolken06. August 2008
|
|

292 x angesehenLatschenpracht06. August 2008
|
|

267 x angesehenRecht gebirgig unsere heutige Tour06. August 2008
|
|
| 24 Dateien auf 1 Seite(n) |
|