|
|

hier jausneten wir auch vor vier Jahren228 x angesehen
|
|

Kostbarkeit am Tiroler Weg-Dorfbrunnen237 x angesehen
|
|

Moni mit Spanischem Trinkbecher255 x angesehen
|
|

ca. 2km nach Innsbruck... Inn und Autobahn215 x angesehen
|
|

auch nach 5km begleitet uns noch die Autobahn...281 x angesehen
|
|

Jakobsweg-Pfeil vor Völs251 x angesehen
|
|

Gedanken am Weg...225 x angesehen
|
|

das gefiel uns... Inzing240 x angesehen
|
|

ein kurzer Gewitterguss247 x angesehen
|
|

Gewitterstimmung im Oberland246 x angesehen
|
|

Bruno und Moni227 x angesehen
|
|

Bärbl und Lisa235 x angesehen
|
|

Lisa schreibt ins Pilgerbuch259 x angesehen
|
|

Robert266 x angesehen
|
|
|
|
| 14 Dateien auf 1 Seite(n) |
|