|
|

342 x angesehenUnd los gehts über die Schotterreiße
|
|

292 x angesehenErste kurze Pause
|
|

295 x angesehenAm Vormittag noch ein paar tolle Wolken
|
|

290 x angesehenLatschenpracht
|
|

267 x angesehenRecht gebirgig unsere heutige Tour
|
|

233 x angesehenSissi und ihre tolle Berg-Tochter
|
|

291 x angesehenDa ist er - der Obernberger See
|
|

322 x angesehenNach fast drei Stunden knapp vor dem Ziel
|
|

250 x angesehenWieder in der Zivilisation
|
|

282 x angesehenFoto-Poesie
|
|

308 x angesehenEin paar von uns stechen in hohe See
|
|

307 x angesehenBernhard beobachtet die Bootsfahrer belustigt
|
|

262 x angeseheneine schwarze Bergechse flüchtet vor uns
|
|

222 x angesehenDie Seeumwanderer warten auf die Schifflfahrer
|
|

290 x angesehenKapitän Babsi bringt alle gut heim
|
|

269 x angesehenDagmar schmuggelt sich ins Boot
|
|

289 x angesehenAnsprache der Schnatter-Gans
|
|

282 x angesehenSpaß beim Entenfüttern
|
|

314 x angesehenBernhard spendiert sein Reisbrot
|
|

220 x angesehenVerdientes Eis für Sissi`s Prinzessin
|
|

256 x angesehenProsit Günther
|
|

239 x angesehenZufriedene Gesichter beim Ausklang
|
|

285 x angesehenAbschied vom Obernberger See
|
|

355 x angesehenDiesmal blieb nicht alles sauber
|
|
| 24 Dateien auf 1 Seite(n) |
|